Agrotourismus

Swissfarm

Gegründet wurde die Swissfarm vor über 20 Jahren von Karin und André. Mit ihren vielen Ideen für Spiel und Spass entwickelte sich dieses Angebot Jahr für Jahr weiter.
Das Angebot richtet sich an Gruppen von 12 bis 40 Personen und eignet sich besonders für Firmenevents, Vereinsausflüge, Familienfeste oder sonstige Gruppen. Die verschiedenen Spiele kann man unterschiedlich kombinieren, so entstehen spannende und unterhaltsame Wettkämpfe.
Natürlich können Sie sich bei uns auch verpflegen, egal ob Mittag- oder Abendessen oder einfach ein Zvieri. 




Wurzelbaumhaus

Unser Wurzelbaumhaus verspricht ein einmaliges Übernachtungs-Erlebnis. Seit über sechs Jahren kann man bei uns gemütlich, an ruhiger Lage, im top ausgestattetem Baumhaus übernachten.

Die Lage des Baumhauses ist ausgerichtet mit Blick ins Grüne und auf den Sempachersee. Die schöne Aussicht kann im Winter gemütlich an der Wärme durch die grosse Fensterfront, im Sommer vom Balkon aus genossen werden. 

Preise und weitere Infos: wurzelbaumhaus.ch