Team

Wir, das heisst die Familien Lustenberger und Wechsler, bewirtschaften zusammen den Landwirtschaftsbetrieb Kuchischür in Neuenkrich. 

Fabienne und Beat Lustenberger sind seit 2019 Pächter von der Kuchischür.
Durch seine Freude an Natur, Tieren und Technik hat Beat die Ausbildung zum Landwirt absolviert. Er ist seit mehreren Jahren angestellt als Betriebsleiter auf einem Hof mit Rindviehmast und Ackerbau. Im Jahr 2016 hat er nach der Betriebsleiterschule den Abschluss als Meisterlandwirt bestanden. 
Fabienne, als gelernte Augenoptikerin, schätzt den Kontakt mit Menschen sehr. Dank unserem Eventangebot, kann sie der Bevölkerung unsere Landwirtschaft näher bringen. Um ihr Wissen zu erweitern ist sie zurzeit an der Ausbildung zur Bäuerin.

André und Karin Wechsler haben bis Ende 2018 den Landwirtschaftsbetrieb erfolgreich geführt.
André ist ebenfalls Meisterlandwirt. Dank seiner langjährigen Berufserfahrung und dem handwerklichen Geschick ist er weiterhin eine wertvolle Unterstützung als Mitarbeiter auf dem Betrieb. 
Karin, gelernte Hotelfachfrau und Bäuerin, hat den Betriebszweig Agrotourismus mit viel Herzblut und Kreativität aufgebaut. Sie organisiert weiterhin das Übernachtungsangebot im Wurzelbaumhaus. Auch bei den Events unterstützt sie uns.